SEBASTIAN KUSE – PHOTOGRAPHER

Inszenierte Sport- und Tanzfotografie

Sportfotografie

SPORTFOTOGRAFIE

Seit 2013 beschäftige ich mich auch mit der inszenierten Sportfotografie. Ich konnte bereits unzählige Erfahrungswerte in Fotoshootings im Bereich Kampfkunst, Pole-Sport, Rhythmische Sportgymnastik und dem Turnen auf dem Trampolin sammeln. Im Vordergrund stehen bei meinen Fotoshootings immer der/die Sportler*innen. Um die Verletzungsgefahr bei Profisportlern so gering wie möglich zu halten, gilt stehts das Motto „Im Zweifel nie!“. Ich lege viel Wert darauf die Shootings zu inszenieren und dadurch Resultate zu erzielen, die mehr Atmosphäre bieten, als zum Beispiel ein Fotoshooting in der Halle. Es wird also in fast allen Fällen die Straße als Turnhalle genutzt.

 

Sportler*innen aufgepasst!

Für kostenlose Fotoshootings im Bereich Sportfotografie in und um Hamburg suche ich immer wieder neue Modelle. Du solltest kein Profi beim modeln sein, aber Deine Sportart gut beherrschen. Sende mir dazu einfach ein paar Zeilen über Dich und Deine Sportart an info@sebastiankuse.com. Solltest Du ein oder zwei Fotos dazu von Dir in Aktion mitschicken, so ist eine Beurteilung für mich noch etwas einfacher. Gern auch ein Link zu einem Video. Ich freue mich darauf von Dir zu hören.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus meinem Portfolio.